Zweiten Antrag stellen

Gemeinde Hinterzarten möchte Projekt Gemeinschaftsschule Hochschwarzwald weiter verfolgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Es scheint, dass Gemeinderat, Bürgermeister, Schulleitung und Eltern vor einem Scherbenhaufen namens Gemeinschaftsschule Hochschwarzwald stehen. Ein Vorhaben, das zwei Jahre lang intensiv und mit vereinten Kräften vorbereitet worden war, erhielt keine Starterlaubnis. In der Gemeinderatssitzung am Mittwoch war Rektorin Friederike Lanz zu Gast und die Frage lautete: "Wie geht es weiter"?

Bürgermeister Klaus Michael Tatsch und Friederike Lanz informierten den Gemeinderat über die Begründung der Ablehnung. Zwei Punkte seien ausschlussgebend gewesen, laut Regierungspräsidium. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel