Account/Login

Zweimal hinschauen zahlt sich aus

BZ-SERIE SPAREN (I): Bei Girokonten und der Immobilienfinanzierung gibt es zwischen den Anbietern hohe Preisunterschiede.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Ist es nicht Bequemlichkeit, seine Bankgeschäfte noch mit dem Geldinstitut abzuwickeln, bei dem man als Azubi sein kostenloses Girokonto eröffnet hat? Heute zahlt der Kunde dafür im Durchschnitt 100 Euro und mehr. Die gleiche Dienstleistung könnte er preiswerter haben.

Ein Beispiel: Ein Angestellter hat sein Gehaltskonto nach der Gehaltszahlung von 2000 Euro netto im Durchschnitt zehn Tage lang mit 1000 Euro im Plus. Den Rest des Monats beträgt das Minus rund 500 Euro. Die Kontoauszüge holt der Angestellte selbst bei der Bank ab und er benötigt nur eine EC-Karte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel