Zwei würdige Titelanwärter
90 Minuten vor Schluss ist Löffingen dem designierten Vizemeister Bonndorf einen Punkt voraus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Da kann die Konkurrenz nur staunen. Seit Wochen dominieren der FC Löffingen, der nach dem vorletzten Spieltag mit 63 Punkten ganz oben steht und der TuS Bonndorf, der einen Zähler dahinter nach nun 16 Spielen (!) ohne Niederlage in Folge mindestens die Vizemeisterschaft sicher hat, in der Fußball-Bezirksliga. Am kommenden Samstag, um kurz vor sechs darf gefeirt werden – zwei würdige Titelanwärter sind schließlich beide Teams.
Es war ein starker, ein großer Kreis des Vertrauens, den die Löffinger Fußballer am Sonntagnachmittag vor dem Anpfiff in Obereschach bildeten – und erst recht nach dem 2:0-Erfolg, mit dem die Rothosen das Tor zur Landesliga sperrangelweit aufstießen. Mitten drin als stärkstes Bindeglied im ...