Zwei Weine werden vermählt
Cuvée des Weingut Schwörers zur Erinnerung an den Erbauer des Schlosses und seine Geliebte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. Die Einladung hat sich geheimnisvoll gelesen und Raum für vielerlei Spekulationen gelassen. Etwa 100 Personen sind am Mittwoch in den Schlosskeller in Schmieheim gekommen um dabei zu sein, wenn das Geheimnis gelüftet wird. Und Lothar Schwörer hat sie zunächst weiter auf die Folter gespannt. "Lassen Sie sich überraschen, was heraus kommt, wenn sich eine Designschmiede und ein pfiffiger Winzer zusammentun. Sie werden um eine Erfahrung reicher nach Hause gehen."
Zwei Stunden später, gestärkt von hervorragende Speisen und ebensolchen Weinen, hat der Weingutchef zusammen mit dem Hausherrn Jürgen Dreher schließlich das Geheimnis gelüftet: Eine Cuvée aus Cabernet Mitos und Pinot Noir, 20 Monate im Barrique-Fass ...