Zwei voneinander unabhängige Rennen
Silberpfeile rasen der Formel-1-Konkurrenz weiter davon – Hamilton vor Rosberg / Vettel nach technischen Problemen Sechster.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SAKHIR (sid). Sieger Lewis Hamilton und Nico Rosberg haben mit ihrem nächsten Mercedes-Doppelerfolg in der hell erleuchteten Nacht von Bahrain die Konkurrenz überstrahlt, Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel erlebte mit Red Bull dagegen einen Rückfall in dunkle Zeiten. Der Heppenheimer wurde am Ende eines Wochenendes voller Probleme immerhin noch Sechster, hatte aber zu keiner Zeit eine Chance auf das Podest. Rosberg (Wiesbaden) verlor das Privatduell gegen Hamilton (England) erst auf den letzten Kilometern, der zweite Platz war dabei aber nie gefährdet.
Überraschungsdritter wurde Sergio Perez (Mexiko) im Force-India vor Daniel Ricciardo (Australien), der das teaminterne Red-Bull-Duell gegen Vettel für sich entschied. Der erneut starke Nico Hülkenberg (Emmerich) landete im ...