Zwei Vereine im Duett
Publikum applaudiert stehend beim Osterkonzert von MV Heiligenzell und MV Allmannsweier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Wenn Konzertbesucher plötzlich ihre Hälse recken, dann passiert etwas Unerwartetes auf der Bühne: So geschehen beim Osterkonzert des Musikvereins Heiligenzell. A capella singt auf einmal zum Glockenschlag der Kapitänsglocke das große Gesamtorchester aus Musikerin und Musikerinnen der Musikvereine Heiligenzell und Allmannsweier. Für den Dirigenten Aurelian Kindilide war es das zweite Osterkonzert in dieser Besetzung. Und das Publikum dankte stehend mit Applaus.
Die beiden Orchester treten bei diesem Konzert nicht wie bei anderen bei Doppelkonzerten nacheinander auf, sondern als Duett. Gemeinsam machen sie Musik an diesem Abend, und wenn es "Curtain up!" heißt und ...