Zwei Tote bei Flugzeugabsturz
Beechcraft 350 der "Euroflug Frenzel" zerschellte im Landeanflug auf den Freiburger Flugplatz / Absturzursache noch unklar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim Absturz eines Flugzeugs in der Nähe des Freiburger Flugplatzes kamen gestern Abend, kurz vor 18.30 Uhr, zwei Menschen ums Leben. Die Maschine, eine zweimotorige Turboprop, die aller Wahrscheinlichkeit der Freiburger "Euroflug Frenzel" gehörte, war gegen 18 Uhr in Söllingen gestartet und befand sich im Landeanflug aus westlicher Richtung auf Freiburg. Über die Absturzursache wurde gestern Abend nur spekuliert. Fest steht, dass das Wetter denkbar schlecht war.
Um 18.31 ging gestern Abend der Notruf bei der Feuerwehr ein, eine Minute später wurden die übrigen Rettungskräfte alarmiert. Doch der ...