Wildunfall
Zwei Teenager bei Motorrad-Sturz zwischen Neuenweg und Böllen leicht verletzt
Weil er einem Wildtier ausweichen musste, ist ein 16-Jähriger Motorradfahrer in der Nacht zum Sonntag zwischen Neuenweg und Böllen gestürzt. Der Teenager und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.
Mo, 11. Nov 2024, 10:51 Uhr
Kleines Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein 16-Jähriger und seine 17-Jährige Mitfahrerin sind in der Nacht zum Sonntag beim Sturz mit einem Motorrad auf der Hau-Strecke zwischen Neuenweg und Böllen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 16-Jährige mit seiner 125er-Maschine gegen Mitternacht auf der L 131 in Richtung Böllen unterwegs, als offenbar ein Wildtier die Straße überquerte. Der Teenager verlor die Kontrolle über die Maschine, kam ins Schwanken und stürzte. Der 16-Jährige und seine 17-jährige Sozia verletzten sich bei dem Sturz leicht und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Zweirad entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.