Account/Login

Zwei Tage, zwei Orte, viel Neues

Das Festival "between the beats" bringt neue Töne nach Lörrach und bietet den Rahmen für eine Kooperation von Burghof und SAK.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: ZVG
Foto: ZVG

LÖRRACH. Eine etwas andere Tonlage als sonst im Saisonprogramm oder bei "Stimmen" schlägt der Burghof mit dem kleinen Festival "between the beats" an. An zwei Tagen gibt es Musik für jüngere Hörer – viel Indie oder HipHop. Zudem baut der Burghof auch noch Brücken der räumlichen Art. Nicht nur die frischen Musikstile sollen junge Leute ans Haus heranführen, auch die zwei ins Alte Wasserwerk ausgelagerten Konzerte sind erklärtermaßen als konzeptionelle Öffnung des Burghofs zu verstehen.

Das kleine Festival "between the beats" hat Geschäftsführer Markus Muffler mit an den Burghof gebracht, wo es sich längst als besonderes Format etabliert hat: zwei Abende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel