Zwei Standorte schon aussortiert

Beim Bürgergespräch Hochdorf ging’s auch um die Sportanlagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Trotz Frauen-Fußball-EM im Fernsehen und Biergartenwetter nutzten am Donnerstagabend mehr als 100 Hochdorfer die Möglichkeit, sich beim Bürgergespräch in der Mooswaldhalle mit Oberbürgermeister Dieter Salomon über kommunalpolitische Themen zu informieren. Unterstützt wurde der Rathauschef bei seiner ersten Veranstaltung dieser Art in Hochdorf von Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob und Amtsleitern aus der städtischen Verwaltung.

Verlagerung der Sportanlagen: Aufgeschlossen zeigte sich Salomon gegenüber der Idee des Sportvereins (SV) Hochdorf, durch eine Auslagerung und damit verbundene Erweiterung der Sportanlagen der wachsenden Nachfrage im Jugendfußball nachzukommen. Ersatz zu schaffen sei aber teuer. Eine Refinanzierung könne nur dann klappen, wenn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lothar Böhler, Philipp Golecki, Marianne Haardt

Weitere Artikel