Zwei Städte und 500 Gäste
Der Neujahrsempfang beider Rheinfelden findet am kommenden Freitag auf Schweizer Seite statt / Budget von 10 000 Franken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Seit dem Jahrtausendwechsel feiern die beiden Rheinfelden einen gemeinsamen Neujahrsempfang. In diesem Jahr sind die Schweizer wieder Gastgeber, weshalb sich die badische Seite am kommenden Freitag ein bisschen zurücklehnen kann. Ganz in die Rolle des Gastes können sich Rathauschef Klaus Eberhardt und Hauptamtsleiter Hanspeter Schuler natürlich nicht zurückziehen.
"Dieser Anlass erfreut sich bei der Bevölkerung weiterhin großer Beliebtheit. Er zählt zu den wichtigsten gesellschaftlichen Anlässen der beiden Rheinfelden", erklärt Daniel Vulliamy, Leiter ...