Zwei Städte und 500 Gäste

Der Neujahrsempfang beider Rheinfelden findet am kommenden Freitag auf Schweizer Seite statt / Budget von 10 000 Franken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
2017 empfingen die beiden Städte auf b...hnhofssaal zu den Schweizer Nachbarn.   | Foto: Archivfoto: Ingrid Böhm-Jacob
2017 empfingen die beiden Städte auf badischer Seite im Bürgersaal – am Freitag geht’s in den Bahnhofssaal zu den Schweizer Nachbarn. Foto: Archivfoto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Seit dem Jahrtausendwechsel feiern die beiden Rheinfelden einen gemeinsamen Neujahrsempfang. In diesem Jahr sind die Schweizer wieder Gastgeber, weshalb sich die badische Seite am kommenden Freitag ein bisschen zurücklehnen kann. Ganz in die Rolle des Gastes können sich Rathauschef Klaus Eberhardt und Hauptamtsleiter Hanspeter Schuler natürlich nicht zurückziehen.

"Dieser Anlass erfreut sich bei der Bevölkerung weiterhin großer Beliebtheit. Er zählt zu den wichtigsten gesellschaftlichen Anlässen der beiden Rheinfelden", erklärt Daniel Vulliamy, Leiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel