Zwei Sportplatz-Einweihungen in einem Jahr
Fußballclub Wittlingen hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt / Trainingsfeld kann ab Mitte Mai bespielt werden / Kunstrasenplatz soll im November eingeweiht werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTLINGEN. Das dürfte ein Novum weit in der Region sein: Der Fußballclub (FC) Wittlingen, derzeit Tabellensiebter in der Bezirksliga Hochrhein und vormaliger Landesligist, hat es sich zum Ziel gesetzt, in diesem Jahr gleich zwei Sportplätze in Betrieb nehmen zu wollen. Bis Mitte Mai kann der Trainings-Rasenplatz oberhalb des eigentlichen Spielfeldes bespielt werden – und im November wollen die Wittlinger Kicker dann zum ersten Mal auf dem neuen Kunstrasen auflaufen. Der Kunstrasenplatz wir den bisherigen Hartplatz ersetzen.
Diese Marschrichtung gibt gegenüber der Badischen Zeitung Klaus Frey an, der im sechsköpfigen Ausschuss sitzt, der sich speziell ...