Zwei Spitäler in einem Verbund
Geschäftsführer Uwe Lorenz bekräftigt Eigenständigkeit des Krankenhauses Bad Säckingen / Förderverein ehrt 600. Mitglied.
Christin Keller
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Zukunft des Krankenhauses in Bad Säckingen war bei der Hauptversammlung des Fördervereins am Dienstag das Thema Nummer eins. Zahlreiche Interessierte kamen, um von Landrat Tilman Bollacher und Geschäftsführer Uwe Lorenz über die Pläne informiert zu werden.
Der Vorsitzende des Fördervereins, Thorsten Brotz, blickte auf 2009 zurück. Highlight war die Übergabe eines Gerätes für Schlaganfallpatienten im Wert von 30 000 Euro. Der Tod der damaligen Vorsitzenden Gisela Arendt überschattete jedoch die erfreulichen Ereignisse. Gegen Ende des Jahres habe man dann ...