Zwei Spitäler in einem Verbund

Geschäftsführer Uwe Lorenz bekräftigt Eigenständigkeit des Krankenhauses Bad Säckingen / Förderverein ehrt 600. Mitglied.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Setzen sich für die Zukunft des Kranke...orsitzende Beatrix Köster (von links).  | Foto: Christin Keller
Setzen sich für die Zukunft des Krankenhauses ein: Uwe Lorenz vom Spital Waldshut, Landrat Tilman Bollacher, Manfred Reineck, Vorsitzender Thorsten Brotz, Christel Reineck und die zweite Vorsitzende Beatrix Köster (von links). Foto: Christin Keller

BAD SÄCKINGEN. Die Zukunft des Krankenhauses in Bad Säckingen war bei der Hauptversammlung des Fördervereins am Dienstag das Thema Nummer eins. Zahlreiche Interessierte kamen, um von Landrat Tilman Bollacher und Geschäftsführer Uwe Lorenz über die Pläne informiert zu werden.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Thorsten Brotz, blickte auf 2009 zurück. Highlight war die Übergabe eines Gerätes für Schlaganfallpatienten im Wert von 30 000 Euro. Der Tod der damaligen Vorsitzenden Gisela Arendt überschattete jedoch die erfreulichen Ereignisse. Gegen Ende des Jahres habe man dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel