Zwei spannende Tage
Mein Sommerausflug in den Hochschwarzwald .
Theo Beck, Klasse 4c, Turnseeschule (Freiburg)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am nächsten Morgen sind wir dann zu Manuel D., einem guten Bekannten von meiner Mama gefahren, der in dieser Band singt und spielt. Erst haben wir sein Zuhause nicht gefunden, weil er etwas abseits des Ortes wohnt. Manuel hat zuerst Würstchen, Fleisch und Gemüse gegrillt. Seine Frau Katharina machte Salate mit Nudeln und Käse. Wir haben gegessen und dazu haben die zwei Söhne von Manuel und ich ein Spezi aus der Flasche getrunken. Nachdem wir fertig waren, sind wir in ein Naturschwimmbad direkt hinter dem Hügel gelaufen. Wir haben uns umgezogen und eingecremt. Als wir ins Wasser gingen, war es sehr kalt, aber das ging schnell vorbei. Wir hatten einen Kescher dabei, mit dem wir kleine Tierchen eingefangen haben. Unter Wasser wuchsen Algen. Das war sehr unangenehm. Wir haben mit Manuel Tischtennis gespielt. Das war sehr lustig. Weil Manuel noch einen Termin hatte, mussten wir wieder zurück zum Haus. Wir haben uns noch verabschiedet und sind zurück nach Todtnau gefahren. Zwei schöne Tage gingen zu Ende.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.