Zwei Schockerlebnisse für den Offenburger FV
Kehler FV siegt im Derby erneut mit 2:1 und stürzt die Offenburger in eine Krise / Verwirrung begünstigt den heiß diskutierten KFV-Treffer zum 1:1 .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL OBERLIGA: Offenburger FV – Kehler FV 1:2 (1:1). In einer an Rückschlägen bislang reichen Saison endete das Ortenauderby mit einer weiteren Enttäuschung für den OFV. Die Kehler setzten sich in der intensiven Partie durch, weil sie stabiler wirkten und in den entscheidenden Phasen Glück hatten.
Welch ein Unterschied zum April dieses Jahres, als der KFV ebenfalls mit 2:1 im Karl-Heitz-Stadion gesiegt hatte: Der OFV marschierte damals trotz dieses kleinen Stolperers auf direktem Weg zum Verbandsliga-Titel, der KFV schuf die Voraussetzungen für die ...