Zwei Remis sind wie ein leises Servus
Fußball-Verbandsligist SV 08 Laufenburg enttäuscht nach Achtungs-2:2 in Bühl bei 0:0 gegen Teningen / Krahnert: Zu wenig getan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Der SV 08 verabschiedet sich von Ihnen", schloss Stadionsprecher Jürgen Rudigier gestern Nachmittag um 16.44 Uhr streng nach Protokoll. Mit der mageren Ausbeute von zwei Punkten aus den beiden Osterspielen sagen die Laufenburger Fußballer der Verbandsliga allmählich leise Servus: Ein Heim-0:0 gegen den FC Teningen nach einem 2:2-Remis beim VfB Bühl lassen die vagen Hoffnungen auf den Klassenerhalt in der Frühlingssonne dahinschmelzen.
Die Tabellenlage, die fürwahr nicht besser geworden ist für das Schlusslicht, veranlasst die Akteure, mit der Absenz der Glücksgöttin zu hadern: "Es soll einfach nicht sein", schüttelte Florian Hoschke nach einer faden ...