Account/Login

Zwei Profis und ein echt japanisches Lächeln

Ken Narasaki wird ZDF-Fahnder und löst Kölner Kriminalfälle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ken Narasaki saß gerade an seinem Computer in seiner Wohnung in Los Angeles, als ihn ein Anruf erreichte, der sein Leben nachhaltig beeinflussen sollte. Sein Agent teilte dem Schauspieler mit, dass ein deutscher Fernsehsender ihn für eine Hauptrolle wolle. Narasaki - ein Amerikaner japanischer Abstammung - wollte schon abwinken, weil er glaubte, da wolle ihn wieder jemand für einen Kung-Fu-Film verpflichten. Doch das Angebot lautete diesmal ganz anders.

Die ZDF-Produktionstochter Network Movie suchte für die Besetzung einer Krimiserie neben dem deutschen Hauptdarsteller einen Japaner, der im Rahmen eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel