Polizei Freiburg
Zwei Pkw-Fahrer bei Unfall in Freiburg-Tiengen verletzt – Polizei sucht Zeugen
Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer und eine 59-jährige Fahrerin sind am Freitag auf der Freiburger Landstraße zusammengestoßen. Beide wurden verletzt, die Frau schwer. Die Polizei such Zeugen.
Mo, 25. Nov 2024, 13:28 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei einem Verkehrsunfall auf der Freiburger Landstraße bei Tiengen sind am Freitag zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ist ein 60-jähriger Pkw-Fahrer, der auf der Straße "Am Wäldele" in Richtung Norden fuhr, beim Kreuzen der Landstraße mit einer vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrerin zusammengestoßen, die die Landstraße von Tiengen kommend in Richtung Osten befuhr. Beide Fahrer wurden verletzt, die 59-Jährige schwer. Die Fahrbahn war während der Bergungs- und Rettungsarbeiten zeitweise komplett gesperrt, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 20.000 Euro beziffert. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter 0761/882-3100 zu melden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.