Zwei Neue haben die Nase vorn
Andreas Ibertsberger und Otar Khizaneishvili sind für die Startelf des SC Freiburg in Rostock vorgesehen / Jokerrolle für Koejoe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Ein Blick auf die Tabelle der Fußball-Bundesliga verrät nicht nur, dass der SC Freiburg an deren Ende steht. Das Torverhältnis lässt weitere Rückschlüsse auf die Problemzonen im Spiel der Mannschaft zu, die die meisten Treffer kassiert (38) und die zweitwenigsten (14) erzielt hat. Drei neue Spieler hat Trainer Volker Finke in der Winterpause verpflichtet, mindestens zwei von ihnen werden morgen beim Rückrundenauftakt in Rostock in der Startelf stehen.
Andreas Ibertsberger und Otar Khizaneishvili haben sich im Verlauf der Vorbereitung ihren Platz in der SC-Defensive gesichert. "Eine enge Viererkette wird uns in der zweiten Halbserie eine Hilfe sein", ist Finke ...