Zwei Malerinnen – ein Werk

Eine Ausstellung wider die "herbstlich-winterliche Tristesse" im Haus Fischerzunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Wenn zwei Malerinnen zusammen ausstellen, ist das an sich schon spannend. Aber wenn diese Künstlerinnen auch noch ein Bild gemeinsam malen, ist das etwas ganz Besonderes. Elfi M. Schneider und Anke Kruse haben jetzt exklusiv für ihre Doppelschau im Haus Fischerzunft in Bad Säckingen ein großformatiges Gemälde in Teamarbeit geschaffen: eine wunderbare Komposition in kraftvollen Rottönen mit abstrahierten Blumenformen.

Jede der beiden Malerinnen hat aber auch ausgiebigen Ausstellungsraum für eigene Arbeiten zur Verfügung. Und sie haben das Haus Fischerzunft mit herbstlichen leuchtkräftigen Farbklängen, abstrakten Farbkompositionen und ungewöhnlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anke Kruse, Elfi M. Schneider, Anke Kruses

Weitere Artikel