Zwei Mal Bronze für die Grundschule Bonndorf

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 11. Mai fand in Tiengen der 21. Minimarathon statt. Es waren über 2000 Kinder aus vielen Grundschulen aus dem Landkreis Waldshut am Start. Die Strecke war 2,1 Kilometer lang. Beim Massenstart liefen ungefähr 100 Kinder durch ein aufblasbares Tor, eine Runde durch das Stadion, an der Wutach entlang und nochmals eine Runde durch das Stadion ins Ziel. Zuerst waren alle Jungs der Klassen 1 und 2 dran, die den 19. Platz belegten. Danach waren die Mädchen der Klassen 1 und 2 an der Reihe, die Bronze gewannen. Als Nächstes starteten die Mädchen der Klasse 3 und 4, die auch den dritten Platz belegten. Zum Schluss rannten die Jungs der Klassen 3 und 4, die Sechste wurden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel