Zwei Mädchen trumpfen auf
Katrin Fischer und Nathalie Armbruster liegen beim Georg-Thoma-Pokal in Schonach vor den Jungen und gewinnen die Klasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Aufgrund der jüngsten Schneefälle hat der Skiclub Schonach kurz entschlossen den ersten Winterwettbewerb der Georg-Thoma-Pokal-Serie (GTP) ausgerichtet. Das Skispringen wurde auf der Schüler- und Jugendschanze (HS 21/42 Meter) in Schönwald absolviert und der Kombinations-Langlauf fand im Skistadion Schonach-Wittenbach statt. Bester im Springen war der zehnjährige Lokalmatador Tom Feser. Der S-11-Zweite Maximilian Herr (beide ST Schonach-Rohrhardsberg) kam in der Kombination zum Erfolg.
Nach den ergiebigen Schneefällen hatten die freiwilligen Helfer viel Arbeit bei der Präparierung der beiden Schanzen und der Langlaufloipe. Am GTP-Springen nahmen auf der Schülerschanze zehn Mädchen und 15 Jungen der Schülerklassen S 8 bis S 12 aus acht Vereinen teil. Zwei Jungen vom Schwäbischen ...