Weltcup-Skispringen in Titisee-Neustadt: Die große Show des Pius Paschke
Er kommt, springt – und siegt! Pius Paschke ist im Moment das Maß der Dinge. In Titisee-Neustadt gewinnt er beide Einzelspringen und gemeinsam mit Andreas Wellinger auch den Teamwettbewerb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Weltcup in Titisee-Neustadt ist zu Ende. Aber bleibt in Erinnerung. Und wie! Tausende Fans, die ihre Springerhelden feierten – und manchmal auch sich selbst. Die Stimmung an der Hochfirstschanze war über das gesamte Wochenende wunderbar. Und da heißt es immer, der Schwarzwälder sei von seinem Naturell aus ein verschlossener Zeitgenosse. Nichts da. Selbst der eisernste Schweiger hatte keine Chance, es musste gejubelt werden. Und das lag an den Leistungen der deutschen Springer. Es war ...