Zwei Künstler, ein Motiv

Dialog zwischen Fotografien von Karl Braun und Gemälden von Gisela Lienemann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. An solchen Dingen geht man meist achtlos vorüber: Rohre, abgeblätterter Putz, kaputte Mauern mit Graffiti und Spuren der Verwitterung. Welche fantastische Vielfalt an Strukturen, Formen und Farben solche alltäglichen Motive hergeben können, zeigt die am Sonntag eröffnete Doppelausstellung "Rohre, Wände, Metamorphosen" mit Fotografie von Karl Braun und Malerei und Holzschnitten von Gisela Lienemann in der Bad Säckinger Villa Berberich.

Den beiden Künstlern aus Bad Säckingen gelingt dabei ein "spannender und vielschichtiger Dialog der Farben und Formen", wie es Wehrs Kulturamtsleiter Reinhard Valenta bei der außerordentlich gut besuchten Vernissage nannte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel