Zwei in einem kommt gut an
Die Tourist-Info hat sich erweitert und teilt die Fläche noch als Zwischenlösung mit dem Schauraum des Kulturamts/Stadtmuseums.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Bürgermeisterin Diana Stöcker spricht von Zwischenlösung. Aber was die neue Tourist-Info in der Karl-Fürstenberg-Straße in den Arkaden des Dienstleistungszentrums seit Neuestem bietet, wirkt schon tragfähig. Die Tourist-Info der Wirtschaftsförderung ist mit Beratungstheke und Informationen für Einheimische und Gäste eine Tür weiter gerückt und hat nun in einer weitläufigen Fläche Platz, die sie sich mit dem Schauraum des Kulturamts/Stadtmuseum als Kombilösung teilt. Das neue Angebot wird in der Öffentlichkeit interessiert angenommen.
Zur Zeit sind Bilder vom Fotomarathon der VHS 2016 auf rund 100 Quadratmetern zu sehen (bis 24. Juni). Dann folgt die neue Aktion Fotomarathon 2017 bis Anfang Juli. Im August ist die Heimerziehung in Baden-Württemberg Thema mit einem Ausstellungsbezug zu ...