Zwei Grafenhausener Kantersiege
Die Boll-Elf klettert mit 5:2-Erfolg gegen den SSC und 6:0 in Oberbaldingen auf Rang fünf / Bonndorfer Arbeitssieg am Karsamstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Faire Geste: Der Bonndorfer Marco Mora...ler des FC Weilersbach auf die Beine. | Foto: wolfgang Scheu Faire Geste: Der Bonndorfer Marco Mora...ler des FC Weilersbach auf die Beine. | Foto: wolfgang Scheu](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/3d/ab/5a/171813722-w-640.jpg)
FUSSBALL. Die Grafenhausener Fußballer boten in der Kreisliga A an Ostern in zwei Nachholspielen eine Demonstration der Stärke. Dem 5:2-Heimerfolg vom Karsamstag gegen den SSC Donaueschingen folgte am Ostermontag ein souveräner 6:0-Erfolg bei Schlusslicht Oberbaldingen. Tabellenführer FC Lenzkirch musste sich in Riedöschingen mit 2:3 geschlagen geben, der SV Hinterzarten erkämpfte bei der SG Kirchen-Hausen ein 1:1. In der Bezirksliga gelang dem TuS Bonndorf trotz mäßiger Leistung ein 2:0-Heimsieg gegen den FC Weilersbach.
BEZIRKSLIGA. TuS Bonndorf – FC Weilersbach 2:0 (1:0). Von einem der schlechtesten Saisonspiele sprach TuS-Trainer Björn Schlageter nach dem Schlusspfiff. Lediglich mit der Anfangsphase seiner Mannschaft zeigte er sich zufrieden. Die Bonndorfer fanden gegen den Abstiegskandidaten gut in die Partie und konnten folgerichtig schon nach zwölf Minuten das 1:0 durch Yannick Thurau bejubeln. Danach aber stellten die ...