Zwei Einzelhändler weniger in Ihringen
Das Geschenke-und Eisenwarengeschäft Wörne und der Laden der Kerzenwerkstatt wurden zum Jahresende 2020 geschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
An der Bachenstraße, Hauptgeschäftsstraße in Ihringen, gibt es zwei Einzelhandelsgeschäfte weniger. Zum einen wurde das Traditionsgeschäft Wörne mit Geschenkartikeln und Eisenwaren zum Jahresende 2020 geschlossen, zum anderen das Ladengeschäft der Kerzenwerkstatt, das sich in unmittelbarer Nachbarschaft befindet. Für die Online-Vermarktung der Bienenwachskerzen ist künftig Melanie Briem aus Wasenweiler zuständig. Im Gewerbeverein verfolgt man die Schließungen mit Sorge.
.Klaus Weggler, Inhaber der Kerzenwerkstatt, geht in den Ruhestand. Die Schließung seines Ladens habe nichts mit der Corona-Pandemie zu tun, versichert er im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Seine Produkte will Weggler nach wie vor auf dem Freiburger Wochenmarkt anbieten. Er freue sich, dass seine ...