Account/Login

Polizei

Zwei Autos kollidieren in Wehr – vier Verletzte und ein hoher Sachschaden

In Wehr stoßen zwei Fahrzeuge zusammen. Der Schaden ist erheblich. Laut Polizei beträgt er 23.000 Euro.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die verunglückten Fahrzeuge  | Foto: Annemarie Rösch
Die verunglückten Fahrzeuge Foto: Annemarie Rösch
Ein 45-jähriger Autofahrer hat am Freitag in Wehr, kurz nach 16 Uhr, beim Abbiegen von der Enkendorfstraße in die Öflinger Straße einen vorfahrtsberechtigten 29-jährigen Autofahrer übersehen. Das berichtete die Polizei am Montag. Der 29-Jährige hatte die Öflinger Straße in südliche Richtung befahren. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer sowie zwei Mitfahrerinnen des 29-Jährigen wurden leicht verletzt. Alle vier Verletzten wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 23.000 Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr Wehr im Einsatz.

Ressort: Wehr

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel