Zwei Abende voller Spaß am Spiel
Die Merdinger Landjugend begeistert unter der Regie von Tobias Landmann mit dem Stück "Pension Hollywood".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. Bereits seit einem Vierteljahrhundert wird bei der Landjugend in Merdingen Theater gespielt. Bei nunmehr 20 Stücken führte Tobias Landmann, der schon selbst Theaterstücke für die Truppe verfasst hat, Regie. Traditionell zum Jahresbeginn lud die Theatergruppe wieder in die Turn- und Festhalle, um das Publikum in die heimelige Pension der schrecklich netten Familien Laubenpieper und Meisenkaiser zu entführen. Wer zum Lachen lieber in den Keller geht, war fehl am Platze.
Drei Schwestern beim Frühstück. Die Welt könnte so schön sein. Aber Sofie Laubenpieper (Katja Menner feierte ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum) ist das resolute Morgengrauen in Person. Zunächst faltet sie die extra zu ihrem ...