Start-Up

Zwei 18-jährige Bad Krozinger führen ihr eigenes Marketing-Unternehmen

Sie sind 18 – und Jungunternehmer: Tom Fischer und David Ahvlediani aus Bad Krozingen haben 2019 ihr eigenes Unternehmen Aris gegründet. Sie erstellen Marketing-Instrumente wie Videos und Logos für Firmen – und das klappt super, sagen sie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tom Fischer (links) und David Ahvlediani vom Start-Up Aris  | Foto: Aris Media
1/2
Tom Fischer (links) und David Ahvlediani vom Start-Up Aris Foto: Aris Media
Die Idee
"Es war schon immer meine Leidenschaft Videos zu machen, mit der Zeit wurde es immer professioneller", sagt Tom Fischer. Für seinen Traum hat er sogar das Abitur abgebrochen. Vor rund einem Jahr gründeten sein Freund David Ahvlediani und er und das Unternehmen Aris Media in Bad Krozingen. Mit diesem erarbeiten sie Marketingprodukte für Unternehmen. Die beiden kennen sich schon seit der Kindheit. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel