Zwanzig gute Minuten reichen nicht

Offenburger FV gehr zwar in Führung, verliert aber das Topspiel beim Freiburger FC, der nun Verbandsliga-Herbstmeister ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf beiden Bildern Fabian Sutter.  | Foto: Thomas Fehrenbach
Auf beiden Bildern Fabian Sutter. Foto: Thomas Fehrenbach

FUSSBALL Verbandsliga: Freiburger FC - Offenburger FV 4:2 (1:1). Der FFC ist nicht zu stoppen. Ein aufgrund einer starken zweiten Halbzeit verdienter Sieg gegen den Verfolger OFV bedeutete nicht nur den siebten Sieg im siebten Heimspiel, sondern sicherte dem Team von Trainer Ralf Eckert die inoffizielle Herbstmeisterschaft.

OFV-Coach Arno Brunner nahm die Niederlage zumindest nach außen gelassen: "Nur in den ersten 20 Minuten hat man den wahren OFV gesehen. Wir haben alles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel