Zuwendung und Aufmerksamkeit
St. Josefshaus feiert sein 125-jähriges Bestehen mit einem beeindruckenden Festakt / Menschen mit Behinderung auf der Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Mit einem beeindruckenden Festakt hat das St. Josefshaus Herten am Freitagnachmittag "125 Jahre Zuwendung und Aufmerksamkeit" gefeiert. Dabei wurden in den verschiedenen Redebeiträgen nicht nur die Entwicklung in der Vergangenheit und die Aufgaben der Zukunft skizziert, stark eingebunden in die einzelnen Programmpunkte waren auch Menschen mit Behinderung.
Ob es Sebastian auf seinen Stelzen war, der die überdimensionalen Grußworte enthüllte oder seine Artistenkolleginnen und -kollegen vom Zirkus "Karozi", die auf Tonnen und mit Tellern jonglierten, Feuer spuckten, sich Fakir-gleich auf ein ...