Zustimmung mit Bedenken

Schallstadt sagt ja zu Pfaffenweilers Änderungswünschen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Als letzte der drei Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Schallstadt/Ebringen/Pfaffenweiler hat der Schallstadter Rat in seiner Sitzung am Dienstag über die Änderungen des Flächennutzungsplans der VG beraten und beschlossen. Das Ergebnis: Schallstadt stimmt den Änderungswünschen Pfaffenweilers zu – allerdings mit erheblichen Bedenken.

Pfaffenweiler will unter anderem das Gewerbegebiet "Schwabenmatten" entlang der L 125 mit einer Zufahrt auf diese erweitern, ein neues Gewerbegebiet nördlich der Tennisplätze ausweisen und – ebenfalls entlang der L 125 – Platz für Kleingärten und eventuell ein Feuerwehrgerätehaus schaffen. Schallstadt will neben der Ausweisung von Gewerbe- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Müller-Sandner, Christoph Güthner, Jörg Czybulka

Weitere Artikel