"Zusammenspiel aller beteiligten Formationen ist spannend"

BZ-INTERVIEW mit Christian König und Dieter Kirchenbauer über "The Great Beatles Concert Night" am 28. Mai in der Wyhlener Hochrheinhalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Bei der "The Great Beatles Concert Night" am 28. Mai in der Wyhlener Hochrheinhalle werden die Highlights der berühmtesten Band der Welt von der Beatlescoverband Hard Days Night in Zusammenarbeit mit dem Kammerorchester Balingen, dem Musikverein Wyhlen, The Pipes an’ Drums of Basel und Gastkünstlern aus der Regio interpretiert. BZ-Mitarbeiterin Martina Weber-Kroker sprach über dieses außergewöhnliche Musik-Projekt mit Christian König (König Veranstaltungen) und dem musikalischen Direktor, Dieter Kirchenbauer.

BZ: . Was fasziniert Sie an der Musik der Beatles?
Dieter Kirchenbauer: Die Musik der Beatles ist zum einen Teil ein großes Stück Jugend für alle von uns. Zum anderen sind die Kompositionen der Fab-Four mittlerweile Kulturgut geworden, das es wert ist, den Menschen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel