Zusammenarbeit zwischen Ortsgruppen funktioniert
BZ-INTERVIEW mit dem Vorsitzenden des Schwarzwaldvereins Häusern zum Kulturprogramm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Am 24. März gastieren die "Bure zum Alange" mit ihrem Musik-Kaberett-Programm im Kur- und Sporthaus in Häusern. Ein Höhepunkt des kulturellen Jahresprogramms des Schwarzwaldvereins, das die Häuserner Ortsgruppe zusammen mit der Ortsgruppe St. Blasien und der Tourist-Information Häusern durchführt. Über die Veranstaltung, das kulturelle Angebot des Schwarzwaldvereins und die Perspektiven in der Zusammenarbeit mit benachbarten Verbänden sprach unser Mitarbeiter Stefan Sahli mit dem Vorsitzenden des Schwarzwaldvereins Häusern, Georg Lebtig.
BZ: In der Öffentlichkeit wird der Schwarzwaldverein vorwiegend als "Wanderverein" gesehen, Trotzdem enthält das Jahresprogramm der Häuserner Ortsgruppe eine ganze Reihe von kulturellen Veranstaltungen. Warum?Lebtig: Der Schwarzwaldverein hat einige, in seiner ...