Zusammenarbeit trotz Trennung
Roche-Pharma und Roche-Vitamine werden Synergien nutzen / Mit dem Ergebnis im ersten Quartal 2001 zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN (wic). Erstmals präsentierten sich bei der Frühjahrs-Medienkonferenz am Donnerstag in Grenzach-Wyhlen unter dem Dach der Deutschland-Holding zwei Roche-Unternehmen - die AG für Pharma und die Vitamin-GmbH. Doch sind es nicht völlig unterschiedliche Firmen, denn sie wollen am Standort Grenzach gemeinsam als Roche auftreten, sind jedoch in ihren Geschäftsbereichen autonom. Gemeinsam ist ihnen, dass sie im ersten Quartal 2001 ihr jeweiliges Vorjahrsergebnis verbessern konnten.
"Wir wollen Gemeinsamkeiten und Synergien jetzt ausnutzen, damit wir ein attraktiver Arbeitgeber bleiben", unterstrich Vorstandsmitglied Hans Stratmann, der zusammen mit Karl. H. Schlingensief die Roche AG, bei der knapp 1500 Personen ...