Account/Login

Zur letzten Instanz

Mit DNA-Analysen holen Studenten in den USA Menschen aus dem Gefängnis. Manche haben mehr als 20 Jahre unschuldig gesessen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Beweisstück 2A machte aus Pete Williams einen freien Mann. Eigentlich hätten die Wattestäbchen mit dem Abstrich längst vernichtet sein müssen. Und eigentlich wollte der 27-jährige Jurastudent Cliff Williams (nicht verwandt mit Pete) nur Hilfe beim Lesen einer Akte. Er bekam weit mehr: Pete Williams durfte nach 22 Jahren Gefängnis wieder in den Kieferwäldern des US-Bundesstaats Georgia spazieren gehen.
In gewisser Weise ist Williams doch eine Nummer geblieben. Er ist der 200. Fall eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel