Zur Lahrer Boxnacht in der Großmarkthalle kommen 800 Besucher
Zur Lahrer Boxnacht in der Großmarkthalle kommen 800 Besucher / Lahrer Boxstaffel Blau-Weiß ist sehr zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. "Boxen ist Fechten mit der Faust." Dies sagt Erwin Seitel. Der Geschäftsführer der Lahrer Boxstaffel Blau-Weiss ist "hochkarätig zufrieden mit der Lahrer Boxnacht" und vermeldet "volles Haus". Auch sportlich betrachtet, zeigt sich Seitel höchst zufrieden. Nicht nur, dass die Baden-Württemberger im blau-weißen Trikot des Lahrer Boxstaffel die Gegner aus Kroatien 5:4 in neun Kämpfen geschlagen haben; nein – mit den Leistungsträgern im Amateurboxen habe man auch großartigen Sport nach Lahr gebracht, so Seitel. "So was kriegen wir so schnell nicht wieder in die Großmarkthalle."
Während die Stimmung anfangs in den Rängen noch verhalten war, kam mit der Königsklasse auch lautstarke Bewegung in die Ränge. Somit ist der Lahrer Boxstaffel geglückt, was erklärtes Ziel der Lahrer Boxnacht war: "Wir wollen Werbung für das Amateurboxen in Lahr machen", betont ...