Zur Generalprobe nach Nordrach
Die 24 Miss-Germany-Finalistinnen trainieren für die Wahl im Europa-Park und trommeln für die Landschaft und regionale Produkte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NORDRACH/RUST. Am 20. Februar wird im Europa-Park wieder die vielleicht schönste Frau Deutschlands gewählt, die Miss Germany. Bereits eine Woche vorher kann man einen Blick auf alle 24 Kandidatinnen werfen: bei der Generalprobe in der Hansjakob-Halle in Nordrach. Unter dem Motto "Nordrach – natürlich schön" will die Gemeinde wie in den Vorjahren die Gelegenheit nutzen, für Produkte von hier zu trommelns wie auch für die schöne Landschaft, die es zu erhalten gilt – in der Hoffnung auf Hochglanzbilder und touristisch hilfreiche Schlagzeilen.
Noch immer gerät Carsten Erhardt ins Schwärmen, wenn er an jene reizvollen Momente der vergangenen Jahre denkt: "Was will man mehr, wenn man als kleine Gemeinde so in den Fokus der ...