Zupacken gehört in Freiamt dazu
Ehrenamtliche Helfer sind wieder aktiv: Auf dem Parkplatz für das Sängerheim und bei der "Putzete" der Ruine Keppenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Wenn es um Hilfsbereitschaft und ehrenamtliche Arbeit geht, kann sich die Gemeinde auf einige Vereinsmitglieder verlassen. Sie sind da, erhalten viel, was dem Gemeinwohl zugute kommt, und sparen der Gemeinde viel Geld. "Die Welt ist in dieser Richtung bei uns noch in Ordnung, darüber muss ich mir in Freiamt keine großen Sorgen machen", so die Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench, die selber für den Heimatverein mit zupackt und das auch ganz locker nimmt.
Jüngste Beispiele: Die Außenanlage rings um das Sängerheim mit der Pflasterung von rund 100 Parkplätzen nebst Kinderspielplatz und die alte ...