Zum Schulabschluss fließen Tränen
Die Viertklässler der Grundschule Fahrnau zollten ihren Lehrerinnen ein dickes Lob / Jetzt warten schon neue Herausforderungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU. "Alte Schule, altes Haus", sangen die Viertklässler und nahmen Abschied von der Schule, die in den zurückliegenden vier Jahren ihre zweite Heimat war. Und sie weinten ihr bei der Abschlussfeier am Dienstag in der Festhalle nach einem bemerkenswerten Programm mit viel Musik, Tanz und einigen sinnvollen Sprüchen einige Tränen nach.
Die flossen am Ende bei der Zeugnisausgabe, so dass sich Rektorin Claudia Ströble schmunzelnd zu einem Kommentar bemüßigt fühlte: "Die Zeugnisse sind sehr gut ausgefallen. Die Tränen sind einzig und allein dem Abschiedsschmerz geschuldet. Wir haben in den ...