Zum Schluss gibt’s einen Spitzenplatz
BZ-SPIELPLATZCHECK (XIII UND SCHLUSS): Die Anlage am Seidenweg räumt in fast allen Kategorien die volle Punktzahl ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Auch im Herbst sind Spielplätze einen Besuch wert. Für Kinder bieten die Anlagen viel Raum zum Austoben, die Erwachsenen können sie auch mal in Ruhe rennen lassen, das ist zumindest die Idealvorstellung. Nachdem BZ-Mitarbeiterin Leony Stabla im letzten Jahr gemeinsam mit ihren Söhnen Jakob (4) und Jonas (2) die Rheinfelder Spielplätze auf Herz und Nieren geprüft hat, waren die drei in diesem Jahr in Grenzach-Wyhlen unterwegs. Heute der letzte Teil: Seidenweg, Grenzach.
Der Seidenweg geht direkt von der Basler Straße ab und ist deshalb sehr leicht mit dem Auto zu erreichen. Am Ende, nur durch die Scheffelstraße von den Bahngleisen getrennt, befindet sich der Spielplatz auf der linken Straßenseite. Entlang der Scheffelstraße gibt es genügend Parkplätze und auch der Bahnhof ist nur etwa zwei Gehminuten ...