Zum ordentlichen Radfahren fehlt ein Stück

Schilda in Herten ? / Eine Baumaßnahme im Zuge der Flurbereinigung lässt Weg auf halber Strecke enden / Über die fehlenden Grundstücke wird verhandelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERTEN. Es hätte ein richtiger Glücksfall für die Radfahrer werden können, die zwischen Herten und Warmbach pendeln: Frisch asphaltiert und entlang einer Pappelallee und des Mattenbaches geführt und das Provisorium über das Privatgelände der Gärtnerei Brugger überflüssig machend: Doch der neue Radweg, der zum Abschluss der Flurbereinigung in den letzten Wochen angelegt worden ist, hat einen entscheidenden Fehler. Er endet nämlich in einer Wiese, etwa 50 Meter vor der Anbindung an die Hertenbergstraße.

Schilda in Herten? Für die Anwohner in unmittelbarer Umgebung ist es unfassbar, dass sie mittlerweile die Wahl zwischen zwei Provisorien haben: Entweder durch die morastige Wiese oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alfred Winkler, Wolfgang Müller

Weitere Artikel