Zum Jubiläum eine XL-Version
Die zehnten Kulturtage Laufenburg dauern drei Wochen / Erstmals mit "Drei Musketiere"-Straßentheater und Sulutumana-Konzert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. In einer XL-Version kommen die "Fließenden Grenzen" heuer zum ersten – kleinen – Jubiläum daher. Die zehnte Auflage der Laufenburger Kulturtage erstreckt sich über drei statt zwei Wochen und bietet in der bewährten Mischung von Tanz bis Kabarett erstmals ein Straßentheater: Das Ensemble von Giuseppe Spina gibt am Sonntag, 16. August, ab 18 Uhr in der Codmananlage "Die drei Musketiere" nach dem Roman Dumas’. Der mittelalterliche Markt entfällt diesmal.
Wenn der Tenor Tino Brütsch, seit dem vorigen Jahr Vorsitzender des federführenden Kulturausschusses beider Laufenburg, am Sonntag, 23. August, ...