Zum Jazzkonzert in die Kirche
Zum vierten Mal sind die "Jonas Sisters" zu Gast in Görwihl / Mischung aus alten und neuen Stücken gespielt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Inzwischen schon gute alte Bekannte in Görwihl sind die "Jonas Sisters", ein Jazzensemble mit Trompeterin Sonja Ott, Gitarrist Dave Hassler, Schlagzeuger Dani Schuchter und Kontrabassist Jonas Hoenig, dessen Kompositionen die vier genialen Instrumentalisten spielen. Am Sonntag waren sie zum vierten Mal auf dem Hotzenwald. Mitgebracht hatten sie zu diesem Osterjazzkonzert in die Görwihler Kirche eine Mischung aus Bekanntem und Neuem, immer aber unverwechselbar in der ganz eigenen Note, die jeder dieser vier Vollblutmusiker einbringt.
In diesem Konzert überwogen die langsamen Stücke, das beinahe meditative Hinein- und Nachhören in Töne und Klänge, wie etwa in dem ins Extreme gedehnten "Fünf-Uhr-Tee", einem Stück, das sie ...