Zum guten Schluss ein Fest mit den Mietern
Die Baugenossenschaft Schopfheim feierte die gelungene Renovierung des Gebäudes Schlattholzstraße 12 und 14 / Energetisch wurde Neubaustandard erreicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Eine Menge Geld hat die Schopfheimer Baugenossenschaft in die Hand genommen, um ihre Häuser Schlattholzstraße 12 und 14 von Grund auf zu renovieren. Unter dem energetischen Aspekt sei das Gebäude nach der Renovierung "besser als ein Neubau", merkte Architekt Harald Klemm während der Feier im Beisein von Gästen und den Mietern am Freitag an.
Aufsichtsratsvorsitzender Karl-Friedrich Pfeiffer dankte nicht zuletzt den Mietern, die während der Bauphase viel Verständnis für die Beeinträchtigungen wie Lärm und Schmutz in Kauf genommen haben. Pfeiffer wies auch auf die ...