Zum Auftakt gab es lobende Worte

Am Freitag begannen die vierten Donaueschinger Gartentage und erfuhren bei den Besuchern Zustimmung / 1000 Besucher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (da). Im Park des Fürstenberg-Schlosses haben gestern die vierten Donaueschinger Gartentage begonnen. Nach einer Bruchlandung im Vorjahr mit mäßigem Niveau im Angebot und wenig Besuchern tritt jetzt ein neuer Veranstalter mit neuem Konzept an. Dies scheint gelungen zu sein. Am allerdings mit etwa 1000 Besuchern noch ruhigen Eröffnungstag dominierte das Lob der Besucher. Bis Sonntagabend präsentieren 120 Aussteller Gestaltungs- und Dekorationsideen für Gärten und verkaufen Artikel rund um das Thema Garten.

Auffallend viele auswärtige Gäste kamen zum Start der Gartentage am Freitag – aus dem Schwäbischen, aus dem Schwarzwald, aus der Schweiz. Oft waren sie nur für diese Schau beträchtlich weit gereist; viele von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Lohde, Thorsten Frei, Maximiliane zu Fürstenberg

Weitere Artikel