Zum Abwinken: Die Leistung der SC-Spieler nach dem 1:4 in der Einzelkritik
Durchgecheckt: Eklatante Lücken im Defensivverbund und eine schwache erste Hälfte lassen den SC Freiburg verdient mit 1:4 in Augsburg verlieren. Die SC-Akteure in der Einzelkritik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Luca Waldschmidt: Der Neuzugang sorgt für die Initialzündung beim Anschlusstreffer unmittelbar nach dem Seitenwechsel, da sein wuchtiger Schuss nicht geklärt werden kann. Wendig wirbelt er im Offensivspiel. Eine Bereicherung beim Sportclub. Foto: Achim Keller
Die schwächste Saisonleistung zeigt der Sportclub bei seinem Auftritt in Augsburg in der ersten Halbzeit. Fehlpässe und mangelnde Abstimmung durchziehen das Spiel. Doch nach dem Seitenwechsel geht ein Ruck durch das Team. Aber nur vorübergehend.
Alexander Schwolow: Bester Mann auf Seiten der Freiburger ...