Account/Login

Zum Abschluss ein Händedruck

Weil der Telekom massenhaft Kunden weglaufen, steckt sie in großen Problemen / Jetzt spart sie und verspricht besseren Service.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD NEUENAHR (dpa/bür). Mit einem Sparprogramm und einem besseren Kundenservice will die Telekom ihre angeschlagene Festnetzsparte wieder wettbewerbsfähig machen. Die Voraussetzungen sind seit gestern geschaffen: Die Gewerkschaft hat dem größten Konzernumbau seit der Privatisierung vor zwölf Jahren zugestimmt.

Nach zermürbenden Verhandlungen stehen in den Mittwochmorgenstunden Telekom-Personalchef Thomas Sattelberger und Verdi-Verhandlungsführer Lothar Schröder vor den Mikrofonen und schütteln sich die Hände. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel