Zum Abschluss ein Händedruck
Weil der Telekom massenhaft Kunden weglaufen, steckt sie in großen Problemen / Jetzt spart sie und verspricht besseren Service.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD NEUENAHR (dpa/bür). Mit einem Sparprogramm und einem besseren Kundenservice will die Telekom ihre angeschlagene Festnetzsparte wieder wettbewerbsfähig machen. Die Voraussetzungen sind seit gestern geschaffen: Die Gewerkschaft hat dem größten Konzernumbau seit der Privatisierung vor zwölf Jahren zugestimmt.
Nach zermürbenden Verhandlungen stehen in den Mittwochmorgenstunden Telekom-Personalchef Thomas Sattelberger und Verdi-Verhandlungsführer Lothar Schröder vor den Mikrofonen und schütteln sich die Hände. ...