Zum Abschied kullerten die Tränen
Radprofi Michael Rich feierte mit Fans, Freunden und Familie ein bewegendes Abschiedsfest / Schlegel ersteigert das Renntrikot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. Wie im Bilderbuch, dabei voller Emotionen garniert mit hochkarätigem Radsport, so verlief das Abschiedsrennen von Michael Rich am Freitagabend in seiner Heimatgemeinde. Etwa 40 Radsportler der Spitzenklasse traten zum Abschiedsrennen des vierfachen Olympiateilnehmers Michael Rich kräftig in die Pedale. Die Würdigung der sportlichen und menschlichen Leistungen der 23-jährigen Laufbahn von Michal Rich stand im Vordergrund. BDR-Vizepräsident Udo Sprenger zählte unter anderem zu den Ehrengästen.
Es ging an diesem Abend mit dem Teufel zu. Und der kam aus Brandenburg. Didi Senft ist seit 15 Jahren nicht nur als der Tourteufel während der Frankreichrundfahrt bekannt. Er reiste zum Abschied von Michael Rich nach Baden und unterhielt die Besucher. "Allez, allez", war ...